Jobs

layout styles

I want you.

Viele meiner MitarbeiterInnen arbeiten bereits seit Gründung von EveLine Marketing im Jahr 1994 mit mir zusammen. Was EveLine Marketing auszeichnet ist die Begeisterungsfähigkeit und das große Engagement von jedem Einzelnen. Diese fast schon familiäre Atmosphäre ist das beste Umfeld für Kreativität und gemeinsamen Erfolg!

Ich suche daher Hostessen (männlich oder weiblich), die Freude am Arbeiten mit Menschen haben. Die Tätigkeiten sind alle nach kurzer Anweisung ausführbar. Die Bezahlung erfolgt meist auf Stundenbasis.

Anforderungsprofil:

  • Zwischen 18 – 45 Jahre
  • Ansprechendes und gepflegtes Äußeres
  • Gewerbeschein oder sonstige Selbstversteuerung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Kontaktfreude und Zuverlässigkeit

Wenn das auf Dich zutrifft, freue ich mich auf Deine Kurzbewerbung!

Gerne auch per E-Mail!